Unsere Geschichte


Wigo Gorissen

Das Seminar „Divine Plumbline“  besuchte ich bei Jugend mit einer Mission in Holland, als ich 20 Jahre alt war.

Nach 10-jähriger Tätigkeit als Gemeindepastor wurde ich im Jahr 2012 erneut mit Plumbline konfrontiert.
Was mir anfangs nicht bewusst war: Gott hatte diesen Weg für mich vorbereitet.

Pastor, Seminarleiter



Susanna Knutti

Meine erste Begegnung mit Plumbline war im Jahr 1989 während einer Seminar-Woche. Dieses Werkzeug als Zugang zu meinem Herzen hat mich so begeistert, dass ich es anschliessend mehrere Jahre mit verschiedenen Leitern organisiert und angeboten habe. Die Möglichkeit, mit Wigo zusammen dieses wertvolle Instrument erneut anzubieten, hat mich so richtig gepackt.

Dipl. Erwachsenenbildnerin,

Dipl. Coach SCA,

Berufungscoach xpand