Unsere Geschichte


Wigo Gorissen

Zurückblickend auf meine eigene Biografie und meine Zeit als Pastor stelle ich fest, dass viele Menschen ihre Vergangenheit bewusst oder unbewusst ausblenden. Tiefe Verletzungen, Enttäuschungen und falsche Prägungen bestimmen nach wie vor unser Leben. Dies muss nicht so bleiben.

Das Plumbline-Seminar 2012 war die Initialzündung für mich, dieses Seminar selber zu unterrichten. Bruce Thompson, der Autor von „Mauern meines Herzens“, hat mich dabei tatkräftig unterstützt und für die Lehraufgabe eingesetzt.

Ich bin begeistert von meinem himmlischen Vater. Ihm ist es nicht egal, wie es uns geht. Das hat er in den vielen bereits stattgefundenen Seminaren gezeigt. Das Bibelwort aus Jesaja 61 wird Realität. Es ist voller Kraft und entspringt dem liebenden und gnädigen Vaterherzen Gottes.

Es ist meine Leidenschaft, dass Menschen ihr eigenes sowie Gottes Herz wieder neu entdecken.

Pastor, Seminarleiter