Feedback mit Herz


"Wir alle brauchen Menschen, die uns ein Feedback geben.

Das ist der Weg, wie wir uns verbessern."

 

Bill Gates, Microsoft

 

 

 

Einige der vielen Feedbacks, die wir bisher erhalten haben, dürfen wir Ihnen hier veröffentlichen.

 

Lesen Sie die Berichte der Teilnehmer unserer Seminare und lassen Sie sich motivieren von ihren Aussagen.


Generell einfach das beste Weiterbildung-Seminar, das ich je in meinem Leben besucht habe. Und das Gute daran ist... es hat Ewigkeitswert! Vor diesem Seminar war ich schon sehr nah mit Gott unterwegs, doch ich wusste, dass ich nicht die volle Freiheit habe; seine Freiheit die Er uns wünscht und gibt. Ich wusste, dass da einfach was ist; oder Dinge in meinem Leben sind, die mich hindern richtig befreit mit unserem himmlischen Vater unterwegs zu sein!
In dieser Woche erkannte ich meine krummen Lebens-Mauern und die Steine, die ich darin aufgebaut habe! Danke Vater! Ich hatte so viele Offenbarungen über mein Leben und Haltungs- und Lebensmuster. Bewusst und unterbewusst verdrängte ich diese Muster, aber gleichzeitig wurde ich meiner Freiheit in Gott beraubt.
In diesem Seminar wurde ich freigesetzt von Verletzungen aus meiner Kindheit von Mutter und Vater, von meiner Frau (Ehebruch, Trennung, Schmerz, Verletzungen usw.), aus Suchtverhalten (u.a. Sport, früher Drogen...) Ich wurde sogar von meinem Asthma geheilt! Mein Prozess geht weiter…
Plumbline „die göttliche Richtschnur“ ist für mich zu einem Wegweiser in meinem Leben geworden. Sie zeigt mir in meinem Leben auf, wenn Steine (Haltungen, Muster, Verhalten) nicht von Gott sind sondern von der Welt.
Und vor allem eines habe ich gelernt:  meine ständige Suche nach Liebe, Annahme und Wertvollsein finden wir nicht in der Welt. Niemand kann uns dies bieten. Wir finden Gottes Liebe in uns. Wenn uns bewusst wird, dass alles vergeht und seine Wahrheit, Liebe, Gnade, Barmherzigkeit, Annahme und Wertschätzung aber niemals endet und immer da ist, dann ändert sich einiges. Ruhe und Frieden kommen in uns, wie sie vorher nie da waren.
Ich kann Gott, Susanna Knutti und Wigo Gorissen einfach nur danken! Ich habe die Freiheit erkannt, die ich von unserem Vater habe und will sie ausleben, weil sie sein Wille und Geschenk an uns ist. G.B.