Schulungen und Seminare


Das schlimmste Leid auf der Welt ist doch, dass so viele Menschen nicht geliebt und umarmt werden.

                                                                       Zitat Lady Diana

 

Unsere Schulungen und Seminare sind dafür bekannt, dass Liebe und Wertschätzung gelebt wird. Überzeugen Sie sich selbst!


Plumbline Seminare

Wochen-Seminare

Das Seminar wird jährlich 4-5 mal an verschiedenen Orten in der Schweiz und in Italien durchgeführt. Grundsätzlich sind alle herzlich willkommen. Jesus Christus ist unser Fundament. Eine Beziehung zu Ihm ist eine Voraussetzung, an dem Seminar teilnehmen zu können.

Weekend-Seminare

Das Seminar eignet sich sehr gut für Gemeindeleitungen und Hauskreise. Zwar können nicht alle Inputs in voller Länge durchgenommen werden, aber die wichtigsten Schwerpunkte werden auf jeden Fall beleuchtet.

Es beginnt Freitagabend und endet Sonntagnachmittag.



Berufungsseminar

Nebst Heilung des Herzens beschäftigen sich die Menschen immer wieder mit der Frage: Was ist meine Berufung?

 

Zwei Haupt-Aspekte von Berufung sind :

 

Berufen - gerufen in die Gemeinschaft mit Gott. Dabei entdecken wir uns selbst als geliebt, wertvoll und einzigartig und wir entfalten uns immer mehr in unsere Originalperson.
Berufen – aufgerufen unsere Fähigkeiten, Persönlichkeitsstärken, Begabungen, Vorlieben sowie die Ressourcen aus der Lebensgeschichte zu entdecken und einzusetzen.

"In der Berufung leben" kann man gleichsetzen mit "mit Sinnerfüllung erleben".


"Entdecke und lebe deine Berufung"
– ist ein Angebot für Gemeinden, Gruppen und Einzelpersonen.