Feedback mit Herz


Vor dem Seminar:

ich wusste, irgendetwas muss, darf, kann und wird in dieser Woche passieren! Am Dienstag morgen während der Anbetungszeit war Gottes Gegenwart so spürbar erfahrbar. Susanna begann für mich zu beten und zwar mit denselben Worten, mit denen vor einigen Wochen schon einmal jemand anders für mich gebetet hat. Du, Wigo, standst daneben und liessest dich vom Heiligen Geist gebrauchen – herzlichen Dank euch beiden!
Nach dem Seminar:

was hat sich verändert? Ich bekam eine neue Identität. Diese hatte ich zwar schon vorher in Christus, aber ich wusste es in meinem Herzen noch nicht. Etwas Neues hat mit dieser Plumbline – Woche begonnen (2. Kor. 5,17). Dies geht nun in meinem Alltag weiter, indem ich die schriftlichen Zusagen/Verheissungen der Plumbline – Woche täglich lese und sie so immer mehr in meinem Herzen Raum gewinnen und sichtbar werden können!
Diese Woche war von Gott gegebene und gefüllte Zeit, um das neue Jahr zu beginnen und mit IHM weiterzugehen! ER hat’s im Griff und den vollständigen Über- und Durchblick für mein Leben und IHM sei Dank und alle Ehre! D.B.

Eine ganz grosse Stärke von Plumbline ist, dass ihr Euch als Leiter jedem Einzelnen annehmen konntet. Und jeder Teilnehmer hatte auch die Gelegenheit, tiefe Begegnungen mit anderen Menschen zu haben. Es war ein schönes Erlebnis, einfach Dinge offen mitzuteilen, über die man üblicherweise nicht sprechen kann. Es war eine ausgeprägte Atmosphäre der Liebe, in der man Gott und einander vertrauen konnte. Durch das stellvertretende Um-Vergebung-Bitten und die Anwendung des Blutes Jesu, habe ich in einem Bereich auch persönlich Befreiung vom schlechten Gewissen und Reinigung erfahren. Am Schluss konnte ich sagen: ‘Ich hatte Dich vom Hörensagen gekannt, aber jetzt hat mein Auge Dich gesehen.’ Gott, der Vater, wurde mir sehr real in dieser Woche und ich habe über die Weisheit Gottes gestaunt, die Er euch als Leiter gab, um in diesen zum Teil aussichtslos scheinenden Lebensumständen oder Problemen Befreiung freizusetzen oder Antworten vom Wort her zu geben. Auch persönliche Worte von anderen Teilnehmern sind mir bis heute ein ganz grosser Segen geblieben. Ich kann Plumbline bestens weiterempfehlen. R.P.

Der Plumblinekurs war ein Highlight für mich in diesem Jahr.

Ich habe selten erlebt dass sich eine Gruppe Menschen so schnell zu einer vertrauten Einheit zusammengefügt hat.

 

Euer Gebet hat mir sehr gut getan. Ich fühlte mich sehr wohl. Ich habe bereits seit längerer Zeit das Wort «authentisch sein»

auch im speziellen in der Gottesbeziehung auf meinem Herzen. Der Plumblinekurs ist wirklich authentisch, echt und lebensnah.