Healing Rooms Ziefen


Wir bieten Heilungs- und Segnungsgebete für alle Menschen an, unabhängig der Konfession, der Religionszugehörigkeit oder des spirituellen Hintergrundes. Sie müssen also keine «frommen» Vorkenntnisse mitbringen. Ein geschultes Zweier- oder Dreierteam betet für Ihr Anliegen, sei es für die Gene- sung einer Krankheit oder eines seelischen Leidens. Erfahren Sie selbst, wie Gott eingreift und Ihnen hilft, natürlich  übernatürlich.

 

Ohne Voranmeldung

 

Alle sind herzlich willkommen !

 


Zeugnisse


Als ich den Healing Room besuchte, hatte ich zwei Anliegen. Das eine war meine Nase, welche oft verstopft war und damit auch meinen Schlaf behinderte. Das andere war mein beruflicher Themenkreis mit Antriebslosigkeit und manchen Unsicherheiten. Der Hintergrund waren verschiedene Stellenwechsel, Stellenlosigkeiten und Misserfolge der vergangenen Jahre.

Das Tolle ist: beide Gebetsanliegen wurden erhört, ich erfuhr viel Heilendes! Es fiel mir ein paar Wochen später auf, dass meine Nase frei ist (ohne die Probleme in der Nacht) und ich den kortisonhaltigen Spray, den ich oft benutzte, auf der Seite lassen kann! Halleluja!
Die Sicherheit und Befriedigung im beruflichen Leben fand ich wieder, ich wurde reich beschenkt (auch hier ein grosses Halleluja unserem Herrn!). Zum einen war da eine Aushilfsstelle, wo einfach alles gelang, mit einem sehr freundlichen Team und Chef. Für mich war's die reinste Therapie. Auch ein Tag unterwegs zusammen mit meinem jetzigen Chef war Balsam für meine wunde Seele. Dazu kam das Plumbline-Seminar, auf das Wigo bei meinem HR-Besuch hinwies und das ich durch meine momentane Arbeitslosigkeit besuchen konnte (was Gott wunderbar lenkte!). Auch dort erfuhr ich Heilung und genoss die Gruppe als Familie, mit einem Austausch und Umgang unter Brüdern und Schwestern, welchen ich von meiner eigenen Familie her nicht kannte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Gott in den letzten Monaten in meinem Leben enorm viel Segen bewirkt hat! F.H.

 

 

Als ich zum Gebet in den Healing Room kam, hatte ich starke Schmerzen im rechten Knie. Es war wenige Tage vor einer grösseren Reise, auf die ich mich sehr gefreut hatte.

Während des Gebets kribbelte es im Bein. Danach wurde ich aufgefordert, mein Knie zu testen. Was vorher unmöglich war, konnte ich nun völlig  schmerzfrei machen.

Und die Reise wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis. R.S. 

 

Daten & Ort


Jeweils am Samstag 10.00 - 12.00 Uhr

 

 

19. August 2017

23. September 2017

21. Oktober 2017

18. November 2017

16. Dezember 2017

 


"alte Webi"

Sennhof

Hauptstrasse 43

CH-4417 Ziefen

 

Webseite "Healing Rooms Ziefen"

www.healing-rooms.ch