Buchtitel: Mauern meines Herzens


Dr. Bruce Thompson, gebürtiger Neuseeländer, ist Arzt und hat die «Schule für Seelsorge und Medizin» an der «Universität der Nationen» von «Jugend mit einer Mission» aufgebaut.

Sein Dienst als Missionsarzt in Westafrika, in Zusammenarbeit mit «Worldwide Evangelism Crusade», hat den Grundstock für einen weltumspannenden Seelsorgedienst von JMEM gelegt. Seine Frau Barbara hat als Krankenschwester, Seelsorgerin und jetzt auch Mitautorin an seiner Seite gearbeitet. Sie sind wohnhaft in Neuseeland.

Mauern meines Herzens

Durch das Buch «Mauern meines Herzens»
von Bruce und Barbara Thompson haben bereits Tausende von Menschen wichtige biblische Schlussel gefunden, um aus ihren selbst gemauerten Gefängnissen (Mauern) auszubrechen und wirklich frei zu werden.

«Wichtige biblische Schlüssel, um aus unserem selbst gemauerten Gefängnis auszubrechen und wirklich frei zu werden»

 

Sie können das Buch für CHF 21.– hier direkt bestellen:


Stimmen zum Buch:

 

Aus einem Herzen voller Liebe hilft «Dr. Bruce», wie wir ihn liebevoll nennen, anderen Menschen, wahres Leben zu erfahren. Ob durch seinen Vortragsdienst oder durch seine Schriften, er findet immer einen Zugang zur Seele, diagnostiziert das Problem und verschreibt für jede Not die «richtige Medizin». Er hat schon auf allen Kontinenten gesprochen, zu Menschen unterschiedlicher Herkunft, und durch dieses Buch wird er auch Ihnen weiterhelfen.

Loren Cunningham,
Internationaler Präsident von «Jugend mit einer Mission»

 

Dieses Buch beeindruckt durch...

  • die reichhaltige Lebenserfahrung und Integrität des Autorenehepaars,
  • den Einbezug wissenschaftlicher Erkenntnisse und biblischer Wahrheiten, womit ein besseres Verstehen der innersten Beweggründe des menschlichen «Herzens» ermöglicht wird,
  • den ansteckenden Glauben an das Wort und die Kraft Gottes, der unser Lebensfundament ganzheitlich transformieren und erneuern kann.
  • Eine wahre Schatzgrube!

Walter Bernhard